1.Treffen Regionalgruppe Ruhr, Lehmbruck Museum

Geschrieben am 25. Januar 2013 in Allgemein, Regionalgruppe Ruhrgebiet, Regionalgruppen
1.Treffen Regionalgruppe Ruhr, Lehmbruck Museum

Neujahrsgespräch und Ausstellungsbesichtigung

Am 24.01.2013 trafen wir uns zum Neujahrsgespräch. Aus aktuellem Anlass fand das Treffen in Duisburg statt, denn die Ausstellung von Otto Müller im Lehmbruck Museum ist zeitlich begrenzt. Sie war ein sehenswerter, kultureller Auftakt für unser anschließendes Gespräch über mögliche Orte, die wir uns dieses Jahr anschauen wollten. Nachdem wir die Vorschläge durchdiskutiert hatten, sprachen auch über die Auftragslage und Geschäftsprognosen  in 2013. Ein kollegialer Austausch, wie er informativer nicht sein konnte. Wir wünschen allen Innenarchitektinnen und Innenarchitekten gute Ideen, ein glückliches Händchen und tolle Projekte!